FATICA LIEFERSERVICE

FATICA LIEFERSERVICE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 955 Bewertungen
20 Nov 2017 um 11:11 War ok!!
19 Nov 2017 um 22:35 Nach dem die Bestellung mit Lieferando wohl nicht ankam, nahm man die Bestellung telefonisch an und versprach das sie in 15 min da sei. Nach 45 min kam die Pizza. Zumindest war sie heiß
18 Nov 2017 um 16:35 Lieferung dauerte 2 Stunden. Spagetti Bolognese war in zwei Centimeter Wasser getränkt, Pommes waren widerlich pappig und der papp Teller war nass vom Fett. Das leckerte war das Brot das wir bekommen hatten.
16 Nov 2017 um 22:03 Die Rigatoni Bolognese waren etwas trocken und geschmacklich kein Erlebnis. In Ordnung, aber richtig lecker ist anders. Die Pommes waren eher pappig. Für den Preis aber letztlich durchaus alles noch in Ordnung!
13 Nov 2017 um 12:33 ACHTUNG: Mein Essen kam nicht. KEINE LIEFERUNG!Das Restaurant, welches ich erst nach anderthalb Stunden erreichen konnte, meinte ich müsse mich bei Lieferando beschweren, Bin als Kunde raus.Absolute Frechheit.
24 Okt 2017 um 8:29 Lieferung kam pünktlich, Essen war heiß. Sah alles gut aus, Suppe ok, Schnitzel war allerdings totgebraten. Beilagen ok. Preis-Leistungs-Verh. sehr gut
21 Okt 2017 um 17:36 nach 2 Std nicht geliefert!! habe woanders bestellt
15 Okt 2017 um 17:34 Leider war auf der Pizza mit Ruccola kein Ruccola deshalb nur 4 Sterne
14 Okt 2017 um 22:50 Keine Lieferung! Nach 90min versucht telefonisch zu erreichen...leider flasche Telefonnummer. Nach zwei Stunden Wartezeit woanders bestellt.
11 Okt 2017 um 21:57 Der Lieferant war sehr sympatisch. Der Geschmack der Pizza entsprach ihrem Preis. Sie war nicht besonders gut oder schlecht, nicht zu viel erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
9 Okt 2017 um 21:32 Lieferservice war schnell und sehr nett. Die Pizza war heiß,aber so schlechte Pizza habe ich noch nie gehabt.
9 Okt 2017 um 15:36 pünktlich geliefert, keine Probleme, sehr gut geschmeckt. Vielen Dank